selbstwertstärkende Meditation

Über unseren Selbstwert bewerten wir unser Ich. Wir geben eine Wertung ab, ob wir wertvoll sind und wenn ja, wieviel.

Häufig machen wir unseren Selbstwert von äußeren Umständen abhängig: welchen Job wir haben, wieviel Geld wir verdienen, ob wir einen Partner/eine Partnerin haben, wieviel wir leisten, ob wir gesund sind, ob wir von anderen Menschen geliebt werden und so weiter.

Definieren wir unseren Selbstwert über die oben genannten Dinge, dann kann es uns sehr schnell passieren, dass unser Selbstwert sinkt, wenn etwas davon wegfällt. Ein niedriger Selbstwert wiederrum kann zu psychischen Erkrankungen führen.

Mit dieser selbtwertstärkenden Meditation kannst du täglich an dein Selbstwertgefühl arbeiten.

Du erhältst die knapp 30 minütige Meditation als MP3-Datei zum Downloaden, so dass du sie dir immer und überall anhören kannst.

 

Fülle das folgende Formular aus und in wenigen Minuten bekommst du den Download-Link: