top of page
Achtsamkeit im Alltag Reduce Speed now

Online-Kurs
"Achtsamkeit im Alltag"









Ein Kurs für mehr Zufriedenheit und Gelassenheit im Alltag

 

„Ich funktioniere nur noch.“

 

„Ich bin im Stress.“

 

„Wann soll ich denn was Schönes für mich machen? Dafür habe ich gar keine Zeit.“

 

„Die Zeit vergeht viel zu schnell.“

 

„Meine Aufgaben werden immer mehr anstatt weniger.“

 

„Ich kann nicht entspannen.“

 

„In meinem Kopf dreht sich ein ewiges Gedankenkarussell.“

 

„Ich bin ständig müde und innerlich total unruhig.“

 

Hast du einen oder mehrere von diesen Sätzen auch schon mal gesagt? Wenn ja, dann ist der Online-Kurs „Achtsamkeit im Alltag“ genau das Richtige für dich!

 

 

Achtsamkeit kann dir helfen…

 

… das Leben wieder zu genießen.

 

…. dir regelmäßige Pausen zu gönnen.

 

… einfach mal abzuschalten.

 

… gelassener mit Stress umzugehen.

 

… aus dem alltäglichen Hamsterrad auszusteigen.

 

In diesem Kurs stelle ich dir in 12 E-Mails die Grundlagen der Achtsamkeit vor. Außerdem bekommst du mit jeder E-Mail praktische Übungen, so dass du die Achtsamkeit in deinem Alltag integrieren kannst. Ein Arbeitsheft, wo du all deine Gedanken und Erfahrungen mit den Übungen festhalten kannst, rundet den Kurs ab.

 

 

Aufbau des Kurses

 

In sechs Modulen trainierst du Stück für Stück deine Achtsamkeitsfähigkeit.

 

Insgesamt trainierst du 6 Wochen und erhältst pro Woche 2 E-Mails, jeweils montags und donnerstags.

 

Pro E-Mail hast du eine Zeitinvestition von circa 20 Minuten.

 

Neben dem Arbeitsheft kannst du dir ein paar Achtsamkeitsübungen als MP3-Datei herunterladen.

 

In einer geschlossenen Facebook-Gruppe kannst du dich mit mir und den anderen Kursteilnehmenden austauschen.

 

Der Kurs kostet 60 Euro.

Anmeldung

Die Wirkung von Achtsamkeit ist längst wissenschaftlich belegt. So kann Achtsamkeit depressive Symptome und Ängste lindern, die Lebenszufriedenheit steigern und auch die körperliche Gesundheit verbessern.

 

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail:

desiderata-leben@posteo.de oder nutze das Kontaktformular.

Eine wichtige Herzensbotschaft noch von mir:

Der Trend auf dem Markt der Coaching- und psychologischen Kurse geht immer mehr zu hochpreisigen Produkten, welche sich nur noch einige wenige leisten können. Mein Wunsch ist es, dass möglichst viele Menschen Zugang zu qualitativ hochwertigen Selbstlernkursen bekommen. Deswegen habe ich mich für einen niedrigen Preis entschieden. Denn selbst wenn ich der Meinung bin, dass mein Kurs viel mehr Wert ist, als diese 60 Euro, so nützt mir das nichts, wenn niemand von diesem Kurs profitieren kann. Wenn du mich in meiner Arbeit unterstützen möchtest, dann erzähl deinen Freunden und Bekannten von diesem Kurs.

Du findest mich und meine Gruppe "Deine tägliche Dosis psychische Gesundheit-Tipps und Hilfe für die Psyche" auch bei Facebook. Den Link dazu findest du ganz unten.

Ich freue mich über eine Freundschaftsanfrage von dir und vielleicht kann ich dich bald als neues Gruppenmitglied begrüßen! Damit hilfst du mir, dass ich noch mehr Kurse dieser Art und zu diesem Preis zur Verfügung stellen kann. Vielen Dank dafür!

Du bist dir noch unsicher? Schreib mir gerne deine Fragen über mein Kontaktformular!

bottom of page