• wenkekroschinsky

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!


Mein Name ist Wenke Kroschinsky. Ich bin psychologische Psychotherapeutin und auch als psychologische Beraterin online tätig.

Gefühlt schreibt mittlerweile jeder zweite einen Blog und ich habe lange überlegt, ob ich einen Blog betreiben möchte, ob ich noch irgendetwas zusätzlich zu den bereits existierenden Blogs beitragen kann. Und vor allem, über welche Themen ich schreiben möchte. Ich selbst lese regelmässig Blogs und in einem Beitrag sagte die Schreiberin, dass es egal ist, ob über ein Thema schon tausende Male geschrieben wurde, denn der eigene Text wird immer anders sein und somit auch für den ein oder anderen einen Mehrwert haben. Diese Aussage motiviert mich, in meinem eigenen Blog vorrangig über meine Arbeit als Psychologin zu berichten, in der Hoffnung, den Lesern eine Idee einer möglichen Hilfestellung zu geben und Mut zu machen, sich jemanden anvertrauen zu dürfen.

Viel Spass beim Lesen!

34 Ansichten